Montag, 14. Juni 2010

regelmässiger Stammtisch

Lange Zeit ohne Blogpost, die Mailingliste ist eben mein bevorzugtes Kommunikationsmedium.

Auf dem letzten Treffen am 10 Juni (Google Go) habe ich ein neues Veranstaltungsformat kurz vorgestellt das durch die Bank weg gut ankam, den GData Stammtisch.

Immer am letzten Mittwoch im Monat ab 19 Uhr in der Niederlassung, Buttermelcherstrasse 6, in München - am schnellsten erreichbar vom Viktualienmarkt aus.


Größere Kartenansicht


Beim GData Stammtisch wollen wir uns, nicht in klassischer FrontalTechtalkmanie sondern von Angesicht zu Angesicht, jedes Mal über ein anderen Schwerpunkt unterhalten, also z.B. Android oder GWT oder eben die GData-APIs.

Natürlich ist das Gespräch nicht auf dieses Thema beschränkt, was wir möchten ist eben eine lockere Runde von und mit Entwicklern.

Das erste Treffen findet am 30ten Juni statt, kurzes Hallo in den Kommentaren wäre gut um abzuschätzen wie voll es wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
]]>